Die Evolanguage -Methode
Die EVOLANGUAGE RAPID IMMERSE METHODE basiert auf dem Communicative Language Teaching (CLT)
Bereiten Sie sich darauf vor, in kurzer Zeit effektiv zu kommunizieren.
Im Sprachunterricht ist Interaktion sowohl Mittel als auch Ziel. Evolanguage kombiniert diese Philosophie mit Instructional Scaffolding, um ein effektives Lernerlebnis in vielfältigen Klassen zu schaffen. Kommunizieren Sie effektiv mit Vokabular und Grammatikgenauigkeit und erreichen Sie Sprachkompetenz durch sinnvolle Interaktion
Eine der effektivsten Lernmethoden
Der CLT-basierte Ansatz von Evolanguage verändert das Sprachenlernen grundlegend und konzentriert sich auf die vier wesentlichen Fähigkeiten: Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben. Tauchen Sie ein in authentische Materialien wie Broschüren und Speisekarten und meistern Sie Grammatik und Wortschatz in realen Kontexten.
CLT ist ein wirkungsvoller Lehransatz, der die Entwicklung der vier Makrokompetenzen beim Sprachenlernen fördert: Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben kombiniert mit Grammatikinteraktionen. Diese sind von Anfang an ein zentraler Bestandteil des CLT, da aktive Kommunikation dazu dient, die verschiedenen Fähigkeiten zu integrieren. Die Verwendung authentischer oder echter Unterrichtsmaterialien (Broschüren, Flyer, Stundenpläne, Speisekarten und Zeitschriften) trägt auch dazu bei, dass die Schüler relevante Grammatik und Vokabeln entwickeln, während sie Aktivitäten durchführen, die diese Kernkompetenzen aufbauen.
VORTEILE FÜR STUDIERENDE
Bei Evolanguage bewerten wir die kommunikativen Kompetenzen unserer Schüler, nicht ihre Fähigkeit, Dinge auswendig zu lernen. Gewinnen Sie Vertrauen in die Anwendung Ihrer Sprachkenntnisse in realen Situationen. Erleben Sie die Freude an effektiver Kommunikation in Rekordzeit
Die Schüler werden zu kompetenten Kommunikatoren, die in der Lage sind, die richtige Grammatik, den richtigen Wortschatz und die richtige Satzstruktur in verschiedenen realen Kontexten zu verwenden und flexibel genug sind, um sich an die Umstände anzupassen. Die Schüler werden nach ihrem Grad an kommunikativer Kompetenz und nicht nach ihrer Fähigkeit, Informationen wiederzugeben, beurteilt. Dieser Ansatz ermöglicht es den Lernenden auch, schnell Selbstvertrauen im Umgang mit anderen Menschen zu gewinnen, was ihnen hilft, ihre neu erworbenen Sprachkenntnisse mit Freude anzuwenden.
Selbststeuerung: Der Schlüssel zum Lernen
Da der Lehrer den Schülern im realen Leben nicht helfen kann, ist es angebracht, dass sie bei der Entwicklung ihrer grundlegenden Sprachkenntnisse die Führung übernehmen und Wege finden, der Kommunikation und Konversation Priorität einzuräumen.
Im Sprachunterricht müssen die Lernenden außerdem kooperativ und nicht individuell an Lernaktivitäten teilnehmen – es ist wichtig, dass sie zusammenarbeiten, um effektive Gespräche zu führen und die Paar-/Gruppenaufgaben zu erledigen, die das Herzstück des CLT-Ansatzes bilden. Auf diese Weise können Lehrer kreativere Sprachlernaktivitäten entwickeln, die über die traditionelle Wiederholung und das Auswendiglernen von Sätzen und Grammatikmustern hinausgehen.
ALLGEMEINE RICHTLINIEN
Die Interaktion in der Zielsprache ist sowohl Mittel als auch Endziel des Sprachenlernens. Dies ist der Ansatz von Evolanguage, der zusammen mit dem Instructional Scaffolding (siehe unten) dem Schüler hilft, eine Fremdsprache in heterogenen Klassen effektiv zu lernen.Die Hauptmerkmale von CLT sind die folgenden:
- Effektive Kommunikation (einschließlich Wortschatz- und Grammatikgenauigkeit, da die Kommunikation sonst unverständlich ist)
- Fließender Sprachgebrauch durch sinnvolle Interaktion (es muss einen Grund für das Gespräch geben, wir sprechen nicht „um des Sprechens willen“)
- Lernen, mit den Einschränkungen der kommunikativen Kompetenzen der Schüler umzugehen (durch Lehrstrategien)
Entfesseln Sie die Macht effektiver Kommunikation mit der Rapid Immerse-Methode von Evolanguage, die auf dem bewährten Erfolg des kommunikativen Sprachunterrichts (Communicative Language Teaching, CLT) basiert. Machen Sie sich im Handumdrehen bereit, selbstbewusst zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben!